Röstgemüse Frittata

Röstgemüse Frittata

-1 Zucchini

-1 Aubergine

-1 Paprika

-200 g Pilze

-Olivenöl

-Pfeffer

-Salz

-6 Eier

-100 g junger Gouda

-4 Stängel frische Petersilie

Das Gemüse würfeln und in eine Schüssel geben , etwas Olivenöl drüber geben, salzen und pfeffern. Alles gut mischen und in der rechteckigen Ofenhexe® verteilen. Die Ofenhexe® in den auf 220 Grad O/U Hitze vorgeheizten Backofen aufs Rost unterste Schiene stellen und ca. 15-20 Minuten backen. In der Zwischenzeit die Eier in die Schüssel tun, den Gouda reiben und dazu geben. Petersilie klein schneiden In die Ei/Käse Masse geben und das ganze salzen und pfeffern. Gut verrühren und über das fertige Röstgemüse geben und dann nochmal für ca. 15 Minuten abbacken. Ich habe dann noch eine in Ringe geschnittene Frühlingszwiebel darauf verteilt.

Hier geht’s direkt zur Ofenhexe®…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ja ich Akzeptiere die Datenschutzbestimmungen